Massage In Beijing Can Be
Massage In Beijing Can Be
Marketing ist eigentlich sehr einfach. Es geht um die Menschen zu sagen, was Sie tun .... über und über und über. Der Schlüssel zur erfolgreichen Vermarktung Ihrer body massage in beijing-Therapie ist die Koh?renz.
Also, zun?chst sollten wir einen Blick auf den Unterschied zwischen Marketing einer Dienstleistung und Vermarktung eines Produkts.
Produkte sind greifbar .... Sie berühren und fühlen und sehen Sie, bevor Sie kaufen. Allerdings, wenn ein potenzieller Kunde erw?gt kommen Sie für eine Massage, bis sie tats?chlich arbeiten mit Ihnen sie nicht wissen, für sicher, ob Sie die richtige Person, um ihnen zu helfen mit ihrer spezifischen Situation oder Herausforderung.
Es ist aus diesem Grund, dass das erste, was Ihre Perspektive ist zu kaufen ist: Du, bevor sie entscheiden, zu einem regelm??igen Kunden oder Patienten. Es ist wichtig, daran zu denken dies in alle Ihre Marketing-Bemühungen Massage.
Zweitens m?chte ich sprechen über den Unterschied zwischen Werbung und Marketing, denn nur allzu oft, wenn ich fragen, Therapeuten über ihre aktuelle Massage Marketing-Plan, sagen sie mir über eine Kleinanzeige in einer lokalen Zeitung, oder ein Display-Anzeige in den Gelben Seiten .
Werbung ist nur, dass ... die Platzierung einer Anzeige, unabh?ngig davon, ob im Radio, Print oder Web-basiert, in der Hoffnung, dass eine Perspektive rufen Sie als Ergebnis. Marketing, auf der anderen Seite, ist Beziehung. Es geht um den Aufbau einer Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem potenziellen Kunden oder Patienten im Laufe der Zeit. Es handelt sich um Geb?ude rapport, Zuversicht und Vertrauen.
Also lassen Sie uns bei der 9 Elemente eine einfache, aber effektive Massage Marketing-Plan.
1. Definieren Sie Ihre Ziele
Um eine effektive Marketing-Plan in Kraft, müssen Sie natürlich erst fragen Sie, wo Sie jetzt sind, und wo Sie wollen, werden von 6 Monaten, oder einer, fünf oder sogar zehn Jahren von jetzt.
2. Messen Sie Ihre Fortschritte
Sie haben zu entscheiden, wie Sie sich Ihre Fortschritte zu messen. Sie k?nnten Ma?nahme:
Ihre Gesamtzahl der w?chentlichen Sitzungen Massage.
Die Anzahl der neuen Kunden oder Patienten, die Termine.
Der Dollar tats?chlich hinterlegten Betrag in Ihrem Konto
Der Dollar-Betrag in Rechnung gestellt Massage Kunden und Versicherungen.
Oder eine andere Messung, die Sie w?hlen.
3. Wen m?chten Sie arbeiten?
Wer ist Ihre Zielgruppe oder ideeller Kunde? Was sind ihre Alters? Sind sie m?nnlich, weiblich, oder beides? Wie viel Geld machen sie? Was sind ihre Hobbies? Was ist die gr??te Herausforderung oder ein Problem, dass sie sich? Was sind die Qualit?ten, die der ideale Massage-Client besitzt?
Zum Beispiel: Ich arbeite mit weiblichen Führungskr?fte im Alter von 28-50, die $ 60.000,00 pro Jahr mindestens. Sie genie?en sportlichen Aktivit?ten, sondern erleben wollen weniger Stress in ihrem Leben. Sie sind interessiert und bereit sind zu zahlen für die regelm??ige Pflege Wellness.
Sie k?nnen w?hlen, dass ein Bericht über:
Die genaue Quelle jeder Perspektive.
Wie viele neue Perspektiven jeder Massage Marketing-Strategie produziert.
Wie viele von diesen Perspektiven zu Stammkunden.
Die tats?chlichen monet?ren Wert, dass diese neuen Kunden produziert.
Denken Sie daran, regelm??ig bewertet die Ergebnisse, die Sie erhalten, und nehmen Sie die Anpassungen an Ihren Plan, bis Sie und Ihre Kunden oder Patienten Ziel, und die body massage in beijing Business Ihrer Tr?ume.
Aus dem kostenlosen 28-Arbeitsmappe Seite, 8 Schritte zu einem unversch?mt erfolgreiche Massage Praxis. Verfügbar auf der Website unten.
http://www.myspace.cn/1310642451
http://lingrong.blog.51cto.com/844381/171640
http://massage701.blog.163.com/edit/
http://massage704.blog.163.com/edit/
http://blog.sina.com.cn/s/blog_60e3e0ad0100dlvk.html
http://bbs.lanyue.com/frame.php?frameon=yes
http://blog.stnn.cc/massage706/Efp_Blog.aspx
http://10846938.blog.hexun.com/
http://home.it.com.cn/Admin/Articles/EditArticle.aspx
http://blog.readnovel.com/user_manager.php
http://massage710.rmloho.com
http://massage711.blogcn.com
http://my.51.com/webim/index.php?refer=http%3A%2F%2Fmy.51.com%2F
http://bbs.babyschool.com.cn/showtopic-112745.aspx
http://pass.tom.com/index.php
http://blog.cnfol.com/massage715/manage/article/List
http://www.kaila.com.cn/Forum/List.asp?fid=4
http://blog.hi.mop.com/GetEntry.do?id=10121556&owner=351098755
http://massage719.bokee.com/control/diary/editDiary.b?diaryId=42256546
http://blog.sohu.com/manage/main.do
http://blog.ycool.com/index.php
本文来自ChinaUnix博客,如果查看原文请点:http://blog.chinaunix.net/u3/100093/showart_1982644.html
页:
[1]